skip to Main Content

WILLKOMMEN ZU PROVENUE

Tickets.com® ist ein Lieferant modernster Technologien speziell für Sport- und Live Entertainment Veranstalter. Unsere ProVenue® Plattform bietet kompletten Service rund ums Ticketing und ermöglicht Veranstaltern  aus den Bereichen Sport und Unterhaltung ihre Tickets unter ihrer eigenen Marke zu verkaufen.

Unser Unternehmen ist ursprünglich der Zusammenschluss von neun Ticketing Firmen, die sich 1995 zusammenfanden und im Jahre 2001 zu Tickets.com wurden. Seit MLB® Advanced Media 2005 Tickets.com übernahm und ein neues Management Team implementierte wächst die Kundenliste sowohl in Nordamerika als auch auf dem internationalen Markt und es finden sich zahlreiche prestigeträchtige Namen darauf wieder.

Im kalifornischen Costa Mesa befindet sich die Tickets.com Zentrale und regionale Büros befinden sich außer in den USA auch in Australien, Asien und Europa. Die ProVenue Produktlinie ist für verschiedenste Veranstalter perfekt geeignet – vom kleinen Privattheater bis zum großen Opernhaus, vom Stadion bis zum Konzertsaal oder der Freilichtbühne.

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir wollen in unserer Branche die beste Technologie liefern und damit Veranstalter befähigen ihre eigenen Kundendaten jederzeit exklusiv verfügbar zu haben. Der uneingeschränkte Zugriff auf Transaktionsinformationen gibt den Partnern von Tickets.com jederzeit detaillierten Einblick in die Gewohnheiten und Vorlieben ihrer Kartenkäufer. Dieser Grad an Kundeninformationen befähigt die Veranstalter Marketingstrategien zu verfeinern und die Beziehungen zu den Besuchern gezielt zu pflegen.

Wir haben uns das Ziel gestellt durch Strategie, Partnerschaften und Innovation Bewegung in die Ticketing-Industrie zu bringen. Unsere Unternehmenskultur fördert echte Zusammenarbeit, Transparenz und die Freiheit, über den Tellerrand hinauszuschauen. Wir sind stolz auf das Erreichte, aber wir wissen, dass das erst die ersten Schritte waren und wir noch viel mehr erreichen können.

Tickets unserer Partner können Sie unter www.tickets.com kaufen.

Back To Top

skip to Main Content

WELCOME TO PROVENUE

Tickets.com® is a technology solutions provider focused on sports and live entertainment. Our ProVenue® platform is a full service, integrated ticketing solution designed to enable entertainment and sports organizations to sell tickets to consumers under their own brand.

First incorporated in 1995 and later rebranded as Tickets.com in 2001, the company was initially a merger of nine ticketing firms.  After MLB® Advanced Media acquired Tickets.com in 2005 and instituted a new executive leadership team, the company continued to expand its prestigious client list in both North American and International markets.

Headquartered in Costa Mesa, California, Tickets.com has regional offices across the U.S. and around the world, including Europe and Australia. The ProVenue product line is scalable to serve all operations from professional sports and university athletics, arenas and attractions to museums and nonprofit theaters.

OUR PHILOSOPHY

We believe in providing industry-leading technology and enabling venues to capture, retrieve and own their customer data. Unrestricted access to sales information, coupled with a client’s ability to sell tickets under their own brand, provides Tickets.com clients with a 360 degree view of customer buying habits and preferences. This level of insight allows clients to refine marketing strategies and forge long-term relationships with their customers.

Through strategy, partnership, and innovation, Tickets.com is on a mission to disrupt the ticketing industry. Our culture encourages collaboration, transparency, and the freedom to think outside the box. We’re proud of what we’ve accomplished, but we know we’ve only scratched the surface on what we can achieve.

The company also sells tickets directly to consumers at www.tickets.com

Back To Top