skip to Main Content

Wie entwickelt sich mein Unternehmen – Ihnen bleibt nichts verborgen

Das Reporting in ProVenue® ist leistungsfähig und sehr flexibel. Wir liefern standardmäßig über 180 Berichte und State-of-the-Art Technologie zur Erweiterung der Palette an Berichten.

Berichte auf Knopfdruck

Entwerfen Sie einen Plan. Generieren Sie Events, Pakete, Abonnements, entwickeln Sie Preisgestaltungsstrategien, Promotionen und Kampagnen ohne Grenzen. Überwachen Sie dann Ihren Erfolg in Echtzeit. Das ProVenue Ticketing-System liefert Event-Berichte, on-Sale-Updates, zu jedem Sitz eine ausführliche Platzgeschichte, Statistiken zu Ticketaktivitäten und andere Benutzer-Activity Berichte direkt in Ihre Hände – aus einer zentralen Datenbank.

Spitzen Ticketingsoftware
trifft auf weltbeste
CRM Plattform

Tickets.com und Salesforce® bieten Ihnen mit ProVenueForce™ eine beinahe Echtzeit-Schnittstelle zwischen der ProVenue Ticketingsoftware und dem CRM Produkt Salesforce. Während Sie in einem einzigen Browserfenster Ihre Kunden bedienen und Karten verkaufen werden die Daten kontinuierlich synchronisiert und sind damit stets auf dem aktuellsten Stand.

Daten in ProVenue beinhalten unter anderem:

  Kontakte, Adressen, Telefonnummern, Email-Adressen

  komplette Kundengeschichte

  Transaktionen mit Kartenanzahl, gezahlten Beträgen und Salden

  Bemerkungen und Kundenkontakte die am Kundenkonto abgelegt wurden

  Kundenmerkmale für gezielte Kampagnen und gut informierten Kundenservice

  Agenturen, Vertriebsmitarbeiter, Marketing Quellcodes und vieles mehr!

PV_Reporting_Tickets

Komplette Datenerfassung und Marketingeinblick

Wir bieten Ihnen Schnellen Einlass, bessere Sicherheit und komplette Datenerfassung. Durch das Scannen der Barcodes auf den Tickets in Echtzeit entweder mit drahtlosen Handscannern oder mithilfe digitaler Drehkreuze ist das keine Hexerei. 

Back-end Berichtsfunktionen liefern Einblicke in die Effektivität von Marketingaktivitäten. Berichte umfassen comps vs. revenue, comp no-shows, and attendance by price scale and buyer type. 

Berichte

Tickets.com liefert seinen Kunden aus einer großen Bandbreite an Technologien detaillierte Berichte:

Eine große Menge an Daten – Definieren Sie ohne Limits Werte und Kategorien in Ihrem ProVenue System in Bezug auf Tickets, Anwender, Veranstaltungen und Pakete, nutzen Sie diese Einstellungen dann als Filter und heraus kommen Ergebnisse, die klare Einblicke gewähren. ProVenue unterstützt durch verschiedene Mechanismen die Speicherung von Kundenattributen ohne Begrenzung, einschließlich vom Kunden selbst angegebenen Präferenzen. Generieren Sie sowohl Predictive Analytics und Berichte als auch gezielte Marketingkampagnen—auf Grundlage dieser reichhaltigen Sammlung an Informationen.

Standard Berichte – die Berichte in ProVenue® umfassen mehr als 180 Echtzeitberichte mit Bezug zu Kartenverkäufen, Paketen, Kartenbestand, Zahlungen, offenen Posten, Auslastung, Besucherprofilen usw. Die Berichte unterstützen eine große Bandbreite an Auswahlparametern, mit Hilfe derer Sie Filter entsprechend Ihrer Wünsche und Anforderungen eingeben können. Formatierte Berichte werden als PDF-Dateien mit TrueType Fonts ausgegeben. Exporte beinhalten eine umfangreiche Anzahl an Spalten, optimal für den Import in Tabellen etc um  entsprechend den verschiedensten Anforderungen der Anwender weiterverarbeitet zu werden. Ausgewählte Berichte mit erweiterter Funktionalität stehen auf einem offenen Internetportal zur Verfügung.

Replicated Data Service – Erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Berichte und Daten-feeds oder entwickeln Sie neue Schnittstellen mit autorisierten Anwendern. Tickets.com bietet eine flexible Lösung um beinahe in Echtzeit auch außerhalb des ProVenue® Ticketingsystem auf die Daten zugreifen zu können. Wir installieren bei Ihnen im Hause einen Server und replizieren eine object-by-object Kopie Ihres Ticketingsystems in eine Oracle® Datenbank, die alle 15 Minuten aktualisiert wird.

Email und Newsletter Marketing – Erweitern Sie Ihre Ticketinglösung mit unserer CrowdConnect™ Marketingplattform. Erstellen Sie digitale Kampagnen und verfolgen Sie ihren Erfolg mit Echtzeit-Analysen.

Back To Top

skip to Main Content

Never Miss A Beat On What’s
Happening In Your Business

Reporting in ProVenue® is powerful and highly flexible. We offer over 180 native reports and state-of-the-art reporting technologies to extend the standard offering.

Reporting at your fingertips

Devise a plan. Build events, packages, pricing strategies, promotions and campaigns without limits. Then monitor your success in real time. The ProVenue ticketing system delivers event audits, on-sale updates, seat books, ticket usage statistics, and other patron-activity reports directly into your hands—from one cohesive database.

The Pinnacle of Ticketing Software Meets the World’s Best CRM Platform

Tickets.com and Salesforce® bring you ProVenueForce™, a near-real time integration between the ProVenue ticketing software and the Salesforce CRM product. Service your patrons, work your opportunities, and sell tickets in a single browser window, while a continuous revision feed keeps your account and order data in sync.

Data sent from ProVenue includes:

  Contacts, addresses, phone numbers, email addresses

  Complete order history

  Quantities, paid amounts, and balances

  Notes and interactions recorded on the account

 Patron traits for focused campaigns and informed customer service

  Agencies, sales reps, marketing source codes, and more!

Complete Data Capture And Marketing Insight

We offer you fast entry, better security, and complete data capture. This is done through the scanning of bar-coded tickets in real time using wireless, hand-held scanning devices or digital turnstiles.

Back-end reporting capabilities deliver insight into marketing effectiveness. Reports include comps vs. revenue, comp no-shows, and attendance by price scale and buyer type. 

Reporting Tools

Tickets.com provides detailed reporting to clients from a large menu of technologies:

A Multitude of Data Points – Define unlimited data points and categories in your ProVenue system related to tickets, users, events, and packages, and then use them as report filters and visualize them in your output. ProVenue supports the collection of limitless patron attributes through various mechanisms, including consumer-entered preferences. Generate predictive analytics and reporting—as well as targeted marketing campaigns—from this rich repository of information.

Standard Reporting – The ProVenue® report catalog comprises more than 180 real-time reports related to ticket sales, packages, inventory, payments, receivables, attendance, patron profiles, and more. Reports support a rich set of input parameters, allowing you to filter on a variety of data points. Formatted reports are generated as PDF files using TrueType fonts and boardroom-quality layout. Exports include an extensive number of columns optimized for import into spreadsheets and other tools to meet a variety of custom business needs. Select reports are available through an open Internet portal with extended functionality like scheduled delivery.

Replicated Data Service – Create your own custom reports and data feeds, or build new integrations with authorized users. Tickets.com offers a flexible solution for accessing near real-time data outside of the ProVenue® ticketing system. We install a server at your location and replicate an object-by-object copy of your ticketing system domain into an Oracle® database, updated every 15 minutes.

Email and Newsletter Marketing – Extend your ticketing solution with our CrowdConnect™ marketing platform. Build digital campaigns and track their success using real-time analytics, including click-through rates, consumer actions, and conversions tracked through the purchase flow.

Back To Top